Lindau Langenfeld GmbH
Liebigstraße 6
40764 Langenfeld Rhld.

langenfeld@lindau-werke.de

Tel (0 21 73) 97 23 93 0
Fax (0 21 73) 97 23 93 13

Umweltschutz


Der Umweltschutzgedanke ist ein fest integrierter Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.
Die Anlagentechnik der Lindau Langenfeld GmbH wurde in den letzten Jahren von Grund auf erneuert.
Bei der Konzeption der Anlagen wurden sowohl neueste behördliche Vorschriften als auch Umweltschutz- sowie Arbeitsschutzaspekte berücksichtigt und umgesetzt.
Die Schonung von Ressourcen, der sorgfältige Umgang mit umweltrelevanten Stoffen, die Optimierung der Verfahrenstechnik, die Wiederverwertung sind für uns nicht nur selbstverständlich sondern bilden die tägliche Grundlage zur Suche nach Verbesserung!
Wir sehen die von uns erzeugten Oberflächen ebenfalls als wichtigen, nachhaltigen,Beitrag zum Umweltschutz und Ressourcenschonung, denn was der Korrosion nicht zum Opfer fällt muss auch nicht ersetzt werden.

sauberes wasser